Spielmannszug Holtheim 1933 e.V.

moderne Spielleutemusik aus Westfalen

Gästebuch des Spielmannszug Holtheim

Das Gästebuch des Spielmannszug Holtheim.
Sie können auch gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen!

Ostergrüße aus Bad Ems

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Jürgen Kauth

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

Weihnachtsgrüße

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Inga Müller

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe, schon einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Inga

Weihnachtsgrüsse von der Lahn

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Jürgen Kauth

Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein!

Liebe Musikfreunde,
wir wünschen Euch und den Besuchern Eurer Homepage eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, und ein tolles Jahr 2010. Weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Freude an der Musik und viel Erfolg.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

Weihnachtsdisco "White Christmas" in Etteln

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Andreas Meyer

Am 1. Weihnachtstag veranstaltet das Tambourcorps Etteln wieder DIE Weihnachtsdisco "WHITE CHRISTMAS" in der Gemeindehalle Etteln. Beginn ist um 20 Uhr.

Musikalisch sorgt die bekannte Band STEAM für gute Stimmung!

Weitere Infos unter http://www.tambourcorps-etteln.de

Wir wünschen allen Gästen ganz viel Spaß.

Kreismusikfest 2009

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Musikverein Weiberg

Wir vom Musikverein Weiberg möchten uns ganz herzlich bei Euch für Eure Teilnahme an unserem Kreismusikfest und die dargebrachten Glückwünsche zu unserem Jubiläum bedanken. Wir waren von der stattlichen Anzahl der Zugteilnehmer, die am Samstag und auch am Sonntag durch die Weiberger Straßen marschiert sind, schon sehr beeindruckt. In solchen Momenten wird die Bedeutung des Spruches "Gemeinsam sind wir stark" sehr deutlich.

Auf der Internetseite www.kmf2009-weiberg.de sind übrigens die aktuellen Fotos bereits hochgeladen und können angesehen werden. Auch über ein Feedback zum Fest in unserem Gästebuch oder per Email an info [at] kmf2009-weiberg [dot] de würden wir uns sehr freuen.

Mit musikalischen Gruß
Musikverein Weiberg e.V.

Hallo

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Marcel Grebe

Hallo liebe Spielleute.

Seit kurzer zeit gibt es nun eine Community die sich speziell mit Spielmannszügen beschäftigt.
Dort könnt ihr Videos und Bilder Hochladen eure SPZ homepage verlinken lassen,ein großes Forum nutzen und natürlich viele neue leute kennenlernen.

Die Anmeldung ist kostenfrei!!
Über 500 Spielleute nutzen sie schon um sich auszutauschen.

www.spielmannszugcom.de

Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg,ein dankbares Publikum und alles gute.

Grüße aus Düsseldorf

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Margit

Wave Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht wer von euch mal hier reinschaut, aber ich dachte ich schick euch allen mal auf diesem Weg viele liebe Grüße aus Düsseldorf. Wer dies liest kann es ja mal an den Rest weitergeben.

Bis bald Wink

Eckhard

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Eckhard

Diese seite ist der Renner .... haben uns echt viele ideen für unsere eigene Homepage holen können,da wir unbedingt mehr in dieser Richtung machen wollen ... echt ein dickes Lob an euch und dankeeeeeeeee

leiers Thorsten

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
leiers Thorsten

Liebe Musikfreunde
Sehr gelungene und informative Seite.
Wir wünschen Eurem Verein weiterhin alles Gute.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!
Tambourcorps-Boenninghardt

Thorsten Leiers
Webmaster
www.tamboucorps-1949-boenninghard.de

Rexi

DruckversionSend by emailPDF-Version
Name: 
Rexi

Hallo liebe Musikfreunde!

Einen guten Start und eine erfolgreiche Saison 2009
wünschen wir Euch.

Viele Grüsse
Christian Rex
Musikzug Funny Melody
http://www.funny-melody.com

PS: Wir bauen grade unsere Linkseite neu, über einen
Linktausch mit Euch würden wir uns sehr freuen.